2016 – neues Jahr, neues Glück

Es ist viel passiert in den letzten 1,5 Jahren. Immer gab es etwas zu tun, nur meine Werke habe ich euch nicht mehr gezeigt.

Meine aktuelle Liebe gilt Notizbüchern und Minialben. Ich habe noch einige auf meiner To-Do Liste stehen. Mein erster Versuch hat ein paar kleine Schönheitsfehler und ist deswegen bei mir geblieben.

IMG-20160403-WA0001

Verwendet habe ich aus dem Minikatalog das 6 x 6 Inch Designerpapier im Block „Liebesblüten“.

IMG-20160403-WA0000

Es ist noch nicht dekoriert. Aber das kommt noch. Fotos sind bereits ausgesucht.

Liebe Grüße

Verena

Kommentar verfassen

