Kommunionkarte

Hallo Ihr Lieben,

Frieda ist dieses Jahr mit zur Kommunion gegangen. Die Einladungskarte, die meine Auftraggeberin bekommen hat, wurde von Ihr selbst gebastelt in den Farben grün und gelb. Was lag da näher als die Farben aufzugreifen?

Mit Olivgrün und Osterglocke ging es dann ans Werk. Herausgekommen ist die Karte:

20160407_083353[1]

Als Hintergrundstempel habe ich „Watercolor wash“ benutzt. Der Spruch ist aus dem Set „Eins für alles“.

Innen habe ich noch einen gelben Umschlag gewerkelt für das Geschenk angebracht.

Die Auftraggeberin als auch das Kommunionkind haben sich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s