Pocket Letters

habe ich durch meine Brieffreundin kennengelernt und hin und wieder mache ich auch mal gerne einen.

Pocket Letters werden getauscht. Ich fand einen Farbentausch ganz nett und hatte mich für weiß entschieden.

Herausgekommen ist dieser: Pocket_Letter_weißIch habe mal alle meine Prägefolder herausgeholt und getestet. Ich bin ganz zufrieden. Aber es geht bestimmt noch besser. Das werde ich dann demnächst testen.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s