Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder mal bei meiner Freundin zu Besuch gewesen. Der Geburtstag der Zwillinge stand bevor und wir haben uns an die Deko gesetzt. Leider ist sie nicht dazu gekommen alles zu fotografieren und ich habe natürlich nur die Serviettenringe fotografiert.

Mit der Schmetterlingsstanze haben wir die Serviettenringe gewerkelt. Macht sich nicht nur bei Kindergeburtstagen toll auf dem Kaffeetisch.20160417_Serviettenringe

Die Schmetterlinge mit der Stanze Eleganter Schmetterling sind aus Cardstock in Wassermelone ausgestanzt. Zweimal und in der Mitte eingeschnitten damit sie zusammen gesteckt werden können Jeweils rechts und links jeweils auf den Streifen kleben und fertig ist die Deko.

Wie sieht eure Deko aus? Was habt ihr für schöne Ideen?

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s