Geburtstagskarten…

sind bei mir inzwischen knapp im Vorrat geworden, so dass wieder mal neue her mussten.

In der Flow habe ich einen interessanten Artikel übers nachmachen gelesen, so dass ich einfach mal bei pinterest geschaut habe, was mir gefällt und habe mich munter ans Werk gemacht. Besonders toll daran fand ich, dass ich Papierreste mit verwerten konnte.

Herausgekommen ist eine Karte, die ich bei meiner Kollegin Tanja Kolar gesehen habe.

20160510_Geburtstagskarte

Ich hoffe, sie gefällt euch auch.

Benutzt habe ich Cardstock in Savanne, Petrol und Kirschblüte.

Stanzen: 2″ Kreis und Herzblatt

Stempelsets: Hintergrund Everything Eleanor, Geburtstagsgruß aus Partyballons

Liebe Grüße

Verena

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s