Goldhochzeit

Eine Goldhochzeit ist schon etwas besonders. Und für diesen tollen Anlass habe ich eine Karte für meine Kollegin gezaubert.

Die Zahl sollte – natürlich – Gold sein. Und so habe ich die großen Zahlen mit den passenden Stanzen zum Set „So viele Jahre“ mit dem champagnerfarbenen Glitzerpapier durch die Big Shot gekurbelt.

Herausgekommen ist die Karte, ähnlich der von Bellas Stempelwelt.

20160601_113902[1]

Sowohl den Umschlag, als auch den Innenbereich habe ich ebenfalls mit den tollen Blümchen bestempelt. 20160601_114042[1]Gefällt euch das Stempelset auch so sehr wie mir?

Liebe Grüße

Verena

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s