Der 1. Hochzeitstag…

und was macht Frau? Sie schaut sich nochmal die Fotos an.

Es war ein unvergesslich schöner Tag. Und Dank meinen fleissigen Helferlein am Vorabend (ja, die letzte Ladung Hochzeitsmandeln kam am Tag vorher an, diesmal nicht mein Verschulden, da die zweite Bestellung in dem Shop vom Anbieter nach 2 Wochen auf Nachfrage einfach storniert wurde und ich kurzerhand woanders bestellen musste) wurden auch alle Schiffchen befüllt – ok, außer eins von meinem Onkel, das blieb leer… unabsichtlich.

Die Platzhalter und Goodies für die Gäste:

Eine Candybar durfte auch nicht fehlen. Farblich passend zu unseren Einladungskarten wurden die Fähnchen in Wassermelone und Pazifikblau gewerkelt. Hochzeit_Candybar

Gefeiert haben wir auf der wunderschönen MS Riverstar. Das Schiff liegt in Düsseldorf an der Messe. Parkplätze direkt am Anleger und das beste: ein perfektes Team, was uns mit ihrem Essen verzaubert hat.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

2 Gedanken zu “Der 1. Hochzeitstag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s