Urlaubszeit

ist die schönste Zeit.

Letztes Jahr hatten wir noch ein paar Regentage dabei, dieses Jahr scheint nur die Sonne. Somit wurden zwar ein paar Bastelsachen mitgenommen, aber noch gar nicht genutzt.

Während der Mittagszeit hatte ich dann aber doch mal Lust und habe wild in die Kiste mit Papier und den Tütchen Stanzteilen gegriffen. Gestempelt habe ich diesmal auf Fotopapier. Und schwupp war die erste Karte fertig.

20160717_121837

Es werden noch ein paar Karten folgen für die Vorratskiste. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Sonnige Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s