Basteltreffen

auf dem Campingplatz. Sonnig, warm und entspannend.

Zuerst wurde die letzte Bestellung vorm Urlaub noch übergeben und dann wurde gewerkelt. Wir haben zuerst einen Bogen Papier bestempelt und dekoriert, danach wurden daraus die Hintergründe für die Karten.

Die Ergebnisse

20160720_185951

Das vierte ist leider nicht durch die Kontrolle gekommen. Und bei Nummer 3 fehlt mir noch der passende Text. Die wird dann fertig gemacht, wenn der Anlass dafür da ist.

Zum Basteln wurde die schöne Flamingo Tischdecke natürlich weggeräumt.

Zum Abschluss gab es noch eine kurze Erklärung für ein Minialbum mit Papierrollen, denn die waren praktischerweise gerade frei zum verbasteln geworden.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Sonnige Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s