Alles hat ein Ende

… auch der Urlaub.

Auch wenn ich gerne noch länger da geblieben wäre, ist es schön wieder zu Hause zu sein.

 Meine Brieffreundin ist mit ihrem Freund zusammen gezogen und das ist doch ein guter Grund liebe Wünsche mit einer schönen Karte zu schicken. Gesagt, getan.

Im Urlaub habe ich ja bereits Grundkarten gezaubert. Die vierte Karte hatte ich euch vorenthalten, da ich nicht zufrieden war. Jetzt habe ich sie fertig und bin begeistert. Ich hoffe, sie gefällt auch meiner Brieffreundin.

20160727_Stampin Up Sweet Home

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!

Verena

Kommentar verfassen

