M’era Luna

Das Festival hat zwar nichts mit Stampin‘ Up! zu tun, aber es war ein tolles Wochenende. Wir hatten sooo viel Glück mit dem Wetter.

Ich habe extrem viele tolle Eindrücke gewonnen. Alle waren super nett. Ich kann es jedem nur empfehlen. Und wie bei unserem Hobby waren alle von 1 bis 80 Jahre mit dabei.

Und mit den Eindrücken von den kunstvoll geschminkten und gestylten Damen und Herren sind die Hintergründe mit der Rasierschaumtechnik entstanden.

20160821_141735

Aus einem Teil habe ich eine Karte und eine Box gezaubert. Wenn ich weiß wer damit beschenkt wird, kommt entsprechend noch etwas Deko auf die Box.

20160821_140430

Ich habe die Anleitung zu der Box hier bei stempeleinmaleins gefunden. Verschlossen habe ich sie mit einem Magneten.

In die Box passt auch recht viel rein. Es wird nicht meine letzte Box sein.

Liebe Grüße

Verena

Kommentar verfassen

