Ziehkarte mit dem Fuchs

Ich habe bereits vor längeren einmal den Rohling für diese Ziehkarte gewerkelt, aber nie das passende Motiv dafür gefunden.

Ich liebe den Baumstumpf auf den der Fuchs sitzt. Und die Sprüche sind auch perfekt.

ziehkarte

Es ist eine tolle Kartenform.

Leider ist mir mein Stempelblock aus der Hand gerutscht und hat den Farbklecks über den Fuchs verursacht. Ärgerlich, aber ich finde bestimmt noch eine Lösung um ihn zu verdecken. 🙂 Es wird definitiv nicht meine letzte Karte in der Form sein.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ziehkarte mit dem Fuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s