Dom Verpackung

oder wie auch immer diese Becher heißen. Ich kenne sie von den Kindern, wenn sie sich mal wieder einen Milchshake im Urlaub holen.

Schon öfters habe ich im Internet gesehen, dass einige den Deckel toll gestaltet haben, also haben wir uns am Löwensee diesmal auch dran gewagt und heraus gekommen sind verschiedene, aber richtig tolle, Varianten.

Aber seht selbst!

Ob Fuchs, Frosch, Eulen, Schneemänner, Eisenbahn oder Drache… ich finde sie alle wunderbar. Ich hätte am liebsten alle eingepackt.

Einen kreativen Sonntag wünscht

Verena

Advertisements

2 Gedanken zu “Dom Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s