Weihnachts-Ziehkarte

Schneller als wir schauen können kommt Weihnachten. Also haben wir gemütlich an einem Samstag Nachmittag am See weihnachtliche Ziehkarten gewerkelt.

Am Anfang sieht es vielleicht kniffelig aus, aber sie sind sehr schnell zu machen, wenn man einmal den Dreh raus hat (ich muss es ja wissen, da das auch die Einladungskartenform für unsere Hochzeit war).

Für die Fotos waren die blauen Weihnachtskarten etwas zu blass. In natura sehen sie viel schöner aus.

20160909_weihnachten-ziehkarte-workshop-innen

Es werden definitiv nicht meine letzten Ziehkarten sein.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachts-Ziehkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s