Weihnachten kann kommen…

Letzte Woche hatte ich bei einer ganz lieben Kundin einen weihnachtlichen Workshop. Der Wunsch war eine Box, die groß genug ist um auch selbstgebackene Kekse zu verschenken. Und da mehr als nur zwei kleine Zimtsterne reinpassen mussten, haben wir eine Box mit dem Umschlagbrett gezaubert, die hoffentlich groß genug für die noch zu backenen Kekse ist.

161021-epb-grose-box

Die Box ist mit einer Grundfläche von ca. 10,7 x 9,7 cm auf jeden Fall nicht klein.

Was würdet ihr in der Box verschenken?

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s