Sankt Martin Goodies

Gestern war bei uns Sankt Martin und ich habe ein paar Dom Cups verziert. Die Kinder waren ganz begeistert davon.

Ich habe einige verschiedene gewerkelt. Ich wollte einfach vieles ausprobieren und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die meisten sind zum Schütteln.

Und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefallen hat. Verwendet habe ich alles was mir in die Finger gefallen ist.

Die Igel waren mein Liebling, genauso wie die Superman Eulen. Oder doch die Eule hinterm Zaun? Vielleicht muss ich noch welche basteln um alles schöne zu vereinen.

Leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden. Aber ich hatte bereits alle in den Deckel gedrückt. Rausholen war keine Option.

Liebe Grüße

Verena

 

Ein Gedanke zu “Sankt Martin Goodies

Kommentar verfassen

