Küchenregal

Hallo,

vor kurzem habe ich mein Regal mit dem schönen Papier Blumenboutique verschönert. Ich habe mir für den Tee einfache Pappschachteln gebastelt bzw. habe alte Verpackungen aus dem Supermarkt weiterverwendet. Diese habe ich einfach mit dem Papier bezogen und schon gibt es ein schönes einheitliches Bild.

2017_01_09-ku%cc%88chenregal

Meine kleinen Teedosen, die ich mal geschenkt bekommen habe, passen perfekt zum Papier.

was verschönert ihr alles?

Liebe Grüße

Verena

Kommentar verfassen

