Aufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es etwas ruhiger hier auf dem Blog. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich nicht kreativ bin, sondern zu Hause eine kleine Umstrukturierung stattfindet.

Angeregt durch viele schöne Bastelzimmer, habe ich auch mal angefangen umzusortieren. Inzwischen ist mein Bestand doch etwas gewachsen und die Aufbewahrung muss angepasst werden.

Ich bin noch lange nicht fertig, aber für euch schon mal ein kleiner Einblick.

Ich habe einige diese Brief-/Papierablagen gegen die Sorter von Werkhaus getauscht. Mit der Zeit werden die anderen Ablagefächer auch noch getauscht.

Für die Stempelsets habe ich auch von Werkhaus die DVD Regale gekauft. Jetzt müssen nur noch alle Stempelsets sortiert werden. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden wie ich die Stempelsets sortiere. Die aktuellen Sets habe ich in der Reihenfolge vom Katalog sortiert. Die älteren Sets werden wohl nach Themen sortiert.

Wie habt ihr eure Stempelsets sortiert? Wie bewahrt ihr sie auf?

Liebe Grüße

Verena

2 Gedanken zu “Aufbewahrung

Kommentar verfassen

