Fastenzeit = Bastelzeit

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Post bereits am Aschermittwoch raus, aber wie es manchmal so kommt: alles anders als geplant.

Während der Fastenzeit soll man ja bewußt Verzicht üben.

Auf mein Auto kann ich nicht verzichten, sonst komme ich ja nicht mit den ganzen tollen Produkten zu Euch, aber ich möchte mir jeden Tag bewußt Zeit nehmen was schönes zu zaubern. Es muss nicht immer was großes und aufwendiges sein.

Vielleicht habt ihr ja auch Wünsche, Ideen und Vorschläge was man schönes in den nächsten Wochen basteln kann.

Und es steht diesen Monat auch noch mein 5tes Jahr bei Stampin‘ Up! an. Das möchte ich gerne mit euch feiern. Lasst euch also überraschen.

Liebe Grüße

Verena

 

Kommentar verfassen

