Explosionsbox

Der Wunsch nach einer Explosionsbox wurde geäußert. Eine Idee war schnell da. Es hat Spass gemacht so viele schöne Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu verwenden. Aber seht selbst:

Von außen mag sie recht einfach gehalten sein, aber ich habe euch extra ein Fenster eingebaut, damit der Inhalt nicht nur verborgen bleibt, weil der Deckel drauf ist.

171023 Explosionsbox Weihnachten

Schaut doch mal durchs Fenster. Ist der Schneemann aus dem Produktpaket Seasonal Chums nicht goldig???

171023 Explosionsbox Weihnachten Fenster

Taaadaaa. Auf dem Foto sieht mein Tannenbaum recht schief aus, ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.

171023 Explosionsbox Weihnachten offen

Was sagt ihr zu der Box? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

2 Gedanken zu „Explosionsbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s