Sankt Martin

Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei uns im Dorf Sankt Martin und es war wieder ganz toll. Einige von euch können sich noch an die Dom Cup Becher von letztem Jahr erinnern.

Dieses Jahr gab es Tütchen, die ich mit dem Geschenktüten Falzbrett gemacht habe. Eine Tüte besteht aus einem DinA4 Bogen. Es passt also schon einiges rein.

Verziert habe ich die Boxen mit Designerpapier. Ich hatte noch einen Block Cupcakes & Karusell (ihr könnt sie noch kaufen, schaut mal beim Clearance Rack vorbei) auf meinem Tisch liegen. Und ein halbes Blatt passt perfekt auf die Vorderseite. Aus Mitternachtsblau habe ich dann jeweils ein Tor ausgestanzt.

Ist das nicht ein tolles Framelit???? Ich liebe es. Abgerundet habe ich das ganze mit einer Katze. Bis jetzt kam diese süße Handstanze viel zu selten bei mir zum Einsatz. Und für solche Tüten für die Kinder ist sie doch ideal, oder?

So haben wir die Kinder mit deren Begleitung empfangen. SanktMartin2017_Eingangsbereich

Und dies sind die Boxen, die an die Kinder verteilt wurden. SanktMartin2017_Boxen alle

Was sagt ihr dazu? SanktMartin2017_Boxen

Leider konnte ich nicht allen Kindern so eine Tüte überreichen. Es waren doch ein paar mehr als erwartet. Für nächstes Jahr muss ich wohl doch wieder mehr machen.

SanktMartin2017_blaue Boxen

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sankt Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s