Die Pandas sind los…

und helfen ab sofort auch den Einkauf zu organsisieren oder aber andere schöne Notizen zu bewachen.

Mir sind wieder ein paar Kellnerblöcke in die Hände gefallen und mussten verziert werden.

20171217_Pandajpg

Die Pandas liebe ich jetzt schon. Ausnahmsweise muss man sich nicht überlegen in welcher Farbe sie am besten gestempelt werden sollen.

20171217_Pandainnen

Habt ihr auch schon die Pandas daheim? Wenn nicht, wird es Zeit. Werft einen Blick in den neuen Frühjahr- /Sommerkatalog, schickt mir eure Bestellung und bei 60 Euro könnt ihr die Pandas dazu bekommen.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s