Clutch

Für mein wundervolles Abendkleid brauchte ich passende Accesoires. Silberne Pumps waren kein Problem, aber eine schöne silberne Clutch?

Clutch_Stampin'Up

Wenn es nichts schönes zu kaufen gibt, dann wird es eben selbst gemacht.
Eine Freundin hat mir sogar mit ganz tollem silbernen Kunstleder ausgeholfen, aber nähen ist nicht wirklich meine Königsdisziplin. Also hab ich mir das Glitzerpapier von Stampin‘ Up! geschnappt und eine einfache Clutch gefaltet und zusammen geklebt.
Und was soll ich sagen?
Handy und Lippenstift passten rein und sie funkelte mit den anderen um die Wette.

Clutch liegend_Stampin'Up

Sie hat mich durch einen schönen Abend begleitet. Es wird nicht ihr letzter Einsatz gewesen sein.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Ein Gedanke zu „Clutch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s