Teamtreffen

Am Samstag hatten wir ein kleines Teamtreffen bei mir. Für mein Team gab es personalisierte Falzbeine. Als Verpackung habe ich eine Schachtel gewählt, die gedacht ist als Geschenkverpackung für Stifte.

Die Falzbeine liegen in der Schachtel sehr schön.

20180121_StampinUp_Falzbeine

Die Schachtel habe ich mit Magneten verschlossen.

20180127_StampinUp_ZauberhafterTag

Mir gefällt die Kombination von Antrazitgrau mit Farngrün. Die Hülle habe ich mit dem neuen Prägefolder „schlichte Streifen“ (versteckt auf Seite 5 unten links vom Frühjahr-/Sommerkatalog) Struktur gegeben.

20180127_StampinUp_Meerjungfrau20180127_StampinUp_Zauberer20180127_StampinUp_Drache

Verziert habe ich das ganze mit den süßen Stempeln und Framelits aus dem Produktpaket „Zauberhafter Tag“. Wer von euch ist noch so verliebt in den Drachen?

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

2 Gedanken zu „Teamtreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s