Glücks(schweinchen) Ritter Sport Verpackung

Die Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“ wollte ich unbedingt haben, aber dann kam immer was dazwischen. Jetzt habe ich doch mal eins der Schweinchen für ein kleines Mitbringsel verwenden können.

20180208_Schweinchen

Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gefaltet. Das geht sehr schnell und ist auch einfach.

Ein bißchen Designerpapier, dazu noch das Schweinchen mit dem Stickrahmen durch die Big Shot geschickt.

20180208_RitterSport

Willst du auch so schnell ein paar Verpackungen basteln? Dann melde dich bei mir. Es wird im März einen Kurs fürs Envelope Punch Board geben.

Liebe Grüße

Verena

Advertisements

Ein Gedanke zu „Glücks(schweinchen) Ritter Sport Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s