Rocher Verpackung

Für eine Party habe ich mal wieder Ausschau nach einer schönen Schachtel gehalten. Gebastelt habe ich die die Box nach Anleitung von

Ich habe normalen Farbkarton genommen und diesen geprägt.
An der Verschlusslasche habe ich eine Orchidee gemacht.

20180320_Rocherboxen

Orchideenzweig – Stampin‘ Up! – Rocherbox

Ich hatte mich direkt zu Beginn des aktuellen Hauptkatalog in das Stempelset verliebt, aber es mir erstmal nicht bestellt. Jetzt ist es mein und ich bin total happy damit. Die Orchideen sind einfach nur toll aus.

Verschlossen habe ich die Box mit einem Magneten. Ich werde aber nochmal schauen, ob es vielleicht eine andere schöne Möglichkeit dafür gibt.

Oder hast du vielleicht eine tolle Idee?

Liebe Grüße
Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s